![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wieso beibringen, jeder kann machen was er wil ![]() ![]() Günter wenn Du nur wüsstest wie ich den Motor hergerichtet habe ![]() ![]() Also.... nur nicht komplizieren, einfach drauf, Geld sparen und sich freuen und geniesen ![]() ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
![]() Zitat:
![]() aber du machst immer nen Weltuntergang draus und dann holst die Axt raus und es passt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liegt daran das ich schon zu sehr verwestlicht wurde, und kurz vor der Investition kommt dann doch der Kroate durch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Du sicher nicht, denn du hast hast ja schon genügend vom Motor ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Seit der neuen Pumpe ist der Motor sehr ruhig, bis auf die LAgerschaden und krummen Ventile
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Props sind alle geschweißt
![]() gleich kommen Bilder und dann gehts ans schleifen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Schweißlinge stehen sch9on mal zum Kühlen
![]() Dem einen wurden ganze Flatschen angeschweißt ,dem anderen nur die Risse überbraten |
|
||||
|
||||
![]() Der ist von heute Morgen,
Karies verfüllt, ausgeschliffen und noch sauber mim Hammer nachgerichtet, ich kann Euch sagen : das macht richtig Spass ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() da wirst dich jetzt vor Aufträgen nicht mehr retten können ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()