![]() |
#1
|
![]() gibt es in Passau einen Anleger für ein paar Stunden um die Stadt zu besuchen
![]() ![]() ![]()
__________________
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de |
#2
|
![]() eigentlich nicht Günni...ist alles zu weit von der stadt weg
![]()
__________________
Keine Panik auf der Titanic ![]() Gruß Fred |
#3
|
![]() Danke.. was würds du zum Anlegen vorschlagen um in die Stadt zu kommen
![]() und wenn ich auf die BAT MS Amadeus Royal schreibe ![]() ![]() ![]()
__________________
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de |
#4
|
![]() Ich wüde bei Mirsad parken und dann mit dem Bus oder da ihr zu mehreren seid, mit dem Taxi.
__________________
Gruß Wolf www.donauurlaub.de https://www.youtube.com/watch?v=tr9f...ature=youtu.be |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
#5
|
||||
|
||||
![]() Servus Günther,
Die haben hier angelegt, am der Ilzmündung ( nicht ELZ) ist 10 minuten in die Altstadt zu Fuß http://www.sy-tongji.de/2010/7/donau...is_passau.html Hab's aber selbst no nie probiert ![]() ![]()
__________________
Servus Schorsch ![]() Geändert von Vilusa (26.05.2011 um 20:33 Uhr). Grund: was vergessen |
#6
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() sicherer bei dem Pegelstand ![]()
__________________
Servus Schorsch ![]() |
#7
|
|
![]() Zitat:
![]()
__________________
Keine Panik auf der Titanic ![]() Gruß Fred |
#8
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________
Keine Panik auf der Titanic ![]() Gruß Fred |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
#9
|
![]() Die Ilzmündung wäre auch mein Vorschlag gewesen, dort liegen auch ein paar Boote, und zwar auf der rechten Seite vor der Strassenbrücke befindet sich eine gepflasterte Fläche, von der auch Treppennach oben führen, 10 min. zur sehenswerten Altstadt!
Viele Grüße, Fritz |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|