Zitat:
Zitat von pepperline
Servus Leute,
es ist wieder soweit. Wir machen ab Freitag die Donau unsicher. Wir, das heißt 5 Freunde von mir und ich. Womit? Mit einem ausgemusterten Bw-Schlauchboot.
Wir setzen am Freitag bei Eining in die Donau ein. Erster Stopp wird das Kloster Weltenburg sein.  Danach geht's gestärkt durch den Donaudurchbruch. Das ist immer wieder ein Erlebnis. Ab Kelheim hängen wir unseren Motor hinten dran, damit wir auch mal ein bisschen schneller vorankommen.  
Dort wo die Donau nicht gestaut ist, werden wir uns aber die meiste Zeit treiben lassen. Bis Sonntag wollen wir dann in Straubing ankommen.
Ich werde versuchen unseren Wimpel irgendwo am Boot anzubringen. Also sollte uns einer von euch sichten, dann nicht gleich weglaufen. Sondern macht euch bemerkbar. Wir beißen nicht.
Hier noch ein Foto von unserer Gummiwurst.
Viele Grüße
Christian
|

Steht ja zumindes "Unsinkbar" drann, oder is det nur de Name?
Viel Erfolg und gute Fahrt
