Zitat:
Zitat von Flusskrebs
Hey Ihr Zwei
doch auf der Flucht  Wenn ihr so weiter rast, verpasst ihr noch den Raderbauer  Habt ihr denn einen Termin da unten  oder Angst, dass Euch das Wasser noch ganz abgegraben wird
Wir hängen hier nun in Regensburg am Gästesteg und geniessen den tollen Blick auf die Stadt. Und dito geniessen den Pool direkt am Heck
Aber. leider haben wir heute den ganzen Tag den worst case für Schifflifahrer versucht zu erledigen. Die Toilette ist defekt    
|
Hallo Hans und Heidi,
Ganz im Gegenteil: Wir machen gerade "Urlaub" und erholen uns von der langen, anstrengenden Strecke , die hinter uns liegt. Wir sind froh, daß wir ohne Komplikationen bis hierher gekommen sind!
Heute waren wir auf den "Schlögen-Blick" raufgekraxelt (für Rheinländer ist das ähnlich "Eiger Nordwand"

) und haben nach Howi Ausschau gehalten...
Wir werden wohl bis Freitag hier bleiben und dann nach Linz weiterfahren.
Ins WWW kommen wir im Moment nur mit I-Pad, daher gibt's auch keine Fotos. Aber Olaf ist ja da - der kennt sich mit Tapatalk aus

.
Mit eurer Toilette ist es sicher frustrierend. Wir haben so ein mechanisches Umschaltventil Tank/Aussenbord - da habe ich auch oft schon mein Waterloo gehabt ....

Hast mein Mitgefühl!
Euch noch alles Gute - wir sehen uns !