![]() |
Schleusenhaken
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab ich heute gesehen(daumen)eine Leine ist an der Mittelklampe und eine an der Heckklampe befestigt und die werden dann, wie auf dem Bild durch den Haken geführt. Dadurch kann man die Leinen sehr gut ausgleichen(daumen)
|
Zitat:
Ps.: MotzICH bin nicht jetzt erst aufgewacht MotzHabe den ganzen Sonntag schwer gearbeitet (Beim Bruder). |
Zitat:
den hat er sich selbst geschweisst damit er sein 10m Boot alleine schleusen kann(daumen) bin mal gespannt wie lange du Heute schläfstlol27lol27lol27 |
Zitat:
Hab dieses System schon auf der Schlögentour benutzt, und hat super funktioniert!!! |
Zitat:
wo hast du deinen Haken gekauftConfus |
Zitat:
Bei der Firma Renk!!!! In eigenregie!! 10mm Rohr! |
Zitat:
Morgen, Sammelbestellung - wieviel das Stueck einschl. Reserven !:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Lass mich erst mal heim kommen!!! mal sehen was ich dan machen kann!! |
Zitat:
Der Haken würde mich auch sehr interessieren. (daumen) Also, wenn Rico da eine Sammelbestellung zum guten Preis macht, bin ich mit zwei Stück dabei(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
Haken sind wichtig!lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
Bin deiner Meinung! sd25 |
Zitat:
Heisst das die Haken sind schon fertig - made in KSA !:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Mensch hab ich Arbeit wenn ich heim komme!!
Besser ich bleib da wo ich bin |
Zitat:
Ne CHINA!!lol27lol27 Nein muß noch material besorgen und werd das dann zuhause machen |
Zitat:
|
Zitat:
Bin keiner Drückeberger!!(tja)(tja) |
Zitat:
werdet es schon sehen!! |
wird fur mein boot nicht stark genug sein oder Confus
voll beladen so gegen die 30 tonnen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Schleuse immer nur auf ein poller in die mitte :biggrin5: kan ich zitsen bleiben und die langharige macht alle arbeid lol27 (daumen) |
Zitat:
Auch für dich machbar!!!! Kenn mich mit größen dingen aus! |
Zitat:
|
Zitat:
meinst bestimmt 30 Fässer Bier......weil Bier und Schnaps kommt in Fässern, Tonnen haben nur Müll drinn...:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Wer soll den haken dan halten ,wird bestimt 25 kilo VA sein ConfusConfus die langharige mit ihre 52 kilo sicher nicht :biggrin5: |
Zitat:
Auf die letzte stufe steht :Ladies only topless: lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Zwei Haken sind schon FERTIG!!!!!!!
|
Zitat:
Material ist 10mm Röhli mit 2mm Wandung |
Hilfe,
ich hab das erste Bild gesehen und nix verstanden - ich will nicht dumm sterben - kann mal jemand das Prinzip evtl. per Zeicnung für einen daU (dümmsten anzunehmenden User) erklärenConfus |
Ist diese Erklaerung ausreichend ? Muesste eigentlich funktionieren - da bin ich mir sicher .:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Zitat:
|
Zitat:
bist ein schlaues Kerlche auf deinem Gebiet(daumen)(daumen) Danke;) ganz einfach...eine Leine an die Mittelklammpe und die Andere an die Heckklampe...durch den Verlauf der Leinen durch den Griff des Haken kannst mit einem Finger die Leinen belegen.. den Haken an die Leiter der Schleuse und beim abtrifften Heck oder Bug einfach die Leine holen(daumen) verstandenConfusConfus |
Wenn dann das Heck weggeht und man zieht an der (richtigen) Leine soll das Heck wieder rankommenConfus Obwohl ja der Zugpunkt, also der Punkt auf den die Kraft wirkt nicht hinten istConfus
Also das Fädelprinzip hab ich schon verstanden, aber der Rest mag mir so gar net logisch erscheinen:biggrin5: Ich seh schon, da hab ich wohl in Physik gepennt - naja meine Lehrerin war auch damit beschäftigt uns die Reibungswärme zu vermitteln - mit einem Quirl im Wasserglaslol27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also hier mal ein Bilder!
|
Respekt ist echt ne saubere Arbeit (daumen)(daumen)
Hast du Maschinen zum Metallbiegen ConfusConfus |
Zitat:
|
Zitat:
Bilder war ein bischen übertrieben!! |
Zitat:
Du bist ja noch jung! Hast ja noch Zeit zum lernen!lol27lol27lol27 Duckundwech:301: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |