![]() |
(daumen)Da passiert nichts mehr hat ja jetzt unseren Wimpel dran Gute Reise wir duesen dann in 2 Wochen los i
|
Zitat:
Trozdem noch eine schöne Reise und Vileicht sieht man sich ja noch dieses Jahr. |
Zitat:
Das sind ja auch nur 640 Schleusen und 20 Kollissionen und Grundberührungen. lol27lol27 |
Zitat:
|
Danke für eure netten Kommentare! sd25 Die halten uns hier eh alle für verrückt - dies ist die "klassische" Strecke zum MED: C. de l'Est, Saone, Rhone ..... - aber Donau ???? Das kann hier noch keiner so richtig einordnen (finger)
Wir sind jetzt 2 Tage weiter und nichts ist passiert !! Morgen sind wir in Verdun - da kommen wieder ein paar Fotos..... Bis morgen ! |
Rainer ich beneide dich:658::658::658: ich hätte zwar auch die Zeit ConfusConfus aber ich will Daheim noch immer mitschnabeln:banghead::banghead::banghead:
ich denk mal noch 1 - 2 Jahre dann hab ich mich auch abgenabelt (finger)(finger)(finger) |
Zitat:
:biggrin5:Ich lieg unterm Tisch. Das habe ich noch nicht gehört! Günni, hör doch auf, so was zu erzählen! Vielleicht glaubt das ja noch Jemand! lol27lol27:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Denk dir nichts Rainer, auf der Donau erzählen sie dir in jedem Land daß es im nächsten saugefährlich wäre und es dort Piraten gäbe. :419:(tja)lol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
Niemals ! Wir auch nicht! lol27lol27 Jetzt "hetzen" wir wieder was geht (geht aber nur immer 40 km am Tag...) weil wir ja Anfang Juni wieder zu hause sein müssen.... **weinen** Aber ab Juli haben wir "open end" - da müssen wir erst wieder Anfang Sept. zu hause sein (merkst was ??) lol27lol27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |