![]() |
E-Klasse wurde durch einen A6 TDI Quattro ersetzt,der Passat ersetzt den Fabia,-dazwischen war aber noch ein Fiesta und ein anderer Passat:banghead:(finger)(daumen)
|
Bin da auch ziemlich schmerzfrei ;)
Hab meinen letzten übers Internet gekauft und bin danach zum örtlichen MB Händler gefahren mir die Farbe anzusehen (tja)(tja)(tja) (Schon auch beim MB Händler gekauft, als jungen Stern mit Garantie !) |
Zitat:
**würg****würg**MotzMotzMotz |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
(hi)Hallo Zusammen(hi)
hier sind die ersten Bilder vom KIA |
Ralf:driving: der schaut ja wie ein Neuer aus ConfusConfus is das der aus ebayConfus
|
Zitat:
Nein den hab ich in Gilching über möbile.de gekauft hab zwar ein wenig mehr ausgegeben als ich wollte aber dafür hab ich auch 1Jahr Garantie der aus dem e-bay ist mit 6640Euronen ausgestiegen . |
Zitat:
|
Zitat:
Danke Herbert, ein paar kleine Stellen gibts schon aber die kann man ganz leicht beheben aber das Beste ist er hat auch eine AHK(cool) jetzt muß noch einwenig gespart werden:mad: dann wirds auch wieder was mit einem Boot:658::658::658::658::658::658::658::658::658:: 658::658::658::658::658::658::658::658::658::658:: 658::658::658::658::658::658::658: |
Muß mich schon wieder ausklinken fahr jetzt zum
Motorrad-Filmeabend mal schaun was unser Guid alles so gefilmt hat(finger) Schönen Abend Euch allen noch(hi) |
Zitat:
|
Hey Ralf, gratuliere für deine entscheidung, ich glaube hat sich gelohnt, schaut super aus :658::658::658:
|
Zitat:
|
hai Ralf, Glückwunsch zum Sorenti. Ist noch das Vorgängermodell von meinem, schaut aber noch super aus. Wieviel darf der den ziehen? Auch die 3 to wie meiner ?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben unseren ML (W163) 5 Jahre gefahren - war ein tolles Auto aber es hat auch keines meiner Autos so oft in der Werkstatt gestanden :mad::mad: . Moralische Unterstützung habe im im ML-Club Deutschland (http://www.mlcd.de/) gefunden und "unsere" Werkstatt war Gott sei Dank nur 10 km von hier weg... Da war das sprichwörtliche weinende und lachende Auge, als ich den verkauft habe :mad::). Dir alles Gute und "toi - toi - toi mit dem Dicken - ist und bleibt ein Amerikaner :banghead: ! Ich denke, Du hast Dir die 3. Generation gegönnt ? Grüße aus Kaarst Rainer |
Zum Thema MB hab ich nichts mehr zusagen, bin ich fertig mit MotzMotzMotzMotz
|
Zitat:
|
Servus
sagts mal was kann man denn ueberhaupt noch kaufen ConfusConfusConfus |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ja Winterreifen mit Felgen nicht unter 4000 Euro .... Service hoert man auch Schlimmes .... :mad::mad::mad: aber manche sammeln die Porsche .... |
Zitat:
Hier ein günstiges Angebot weit unter 1000 Euro(finger)(finger) http://www.ebay.de/itm/4X-18-PORSCHE...#ht_1192wt_689 |
Zitat:
Hier ein günstiges Angebot weit unter 1000 Euro(finger)(finger) http://www.ebay.de/itm/4X-18-PORSCHE...#ht_1192wt_689 Das kosten welche fürn Panda auchlol27 |
Schau mal fuern Panamera :mad::mad::mad:
|
Für Cayenne schon,aber beim 911er gibt man min. 3 Mille aus( Mein Bruder ist schon geizig,aber da gibts nix billigeres-der fährt einen):biggrin5:
|
Das waren frueher mal 6000 DM , da konnte man ein Auto dafuer kaufen .... und ein paar Jahre damit fahren MotzMotzMotz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso Mercedes ist niks ,SLK 350 von meine langhrige nie probleme
Ich habe mir ein Vito 120 cdi gekauft . Beide auto's haben nur 1 problem ICH MUß TANKEN :biggrin5: |
... Das Problem ist nicht MB als Solches - der ML kommt aus USA .... Und wenn ich € 55.000 für ein Auto hinlege, habe ich eine Erwartungshaltung. Die hat mein ML nicht erfüllt.
Und damit hat MB bei mir im Augenblick MINUS sd25 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der SLK ist beim Tanken ja (fast) teurer als Dein Boot ! Als ich gestern in Roermond an der Brücke bei Esso den Preis für Super gesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen (1,78 € / Liter) :mad:
|
Zitat:
(hi)Servus Michael(hi) der Sorento darf 2,3to ziehen für einen Benziner schon ganz Ordentlich(daumen) |
hai Ralf, da kannst dir ja was schönes aussuchen.
|
Zitat:
aber das Ziel ist bereits gesteckt auf alle Fälle sols ein Boot mit Kabine werden für 2 Personen das langt so in Richtung Drago oder sowas:biggrin5: Aber wie geschrieben erst :mad:Sparen:mad: |
nimm doch einfach den Fenni-Michl sein Moped, dann hast schnell a Geld. :-)))
|
Zitat:
AAAAA ich weiß net des Moped ist zu auffälig und ist ja schon Registriert da würdens den Michl ja gleich holen:biggrin5: und das kann ich nicht verantworten.:) |
Zitat:
|
Gerrit, hast du dein Boot als Transporter angemeldet. ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |