![]() |
also ich weiss nicht ConfusConfusConfus
für was ein Navi für die Donau (tja)(tja) oder ein Sumlog Confus es hat doch jeder diesen Superschein und das wars...da fahrt ihr dich blind die Dona rauf und runter und im Kanal sind nur die Schleusen ein Hindernis(finger)(finger)(finger) |
Leute, auf meinem Sieb habe ich gar keine Instrumente, das Ding sollte mir nur helfen um Geschwindigkeit, Position, hafen, Rastplätze, Tankstellen, usw zu positionieren, davon abgesehen, brauche ich auch Kommunikation und das Ding kann auch nach Hause telefonieren(cool)
egal, ich kaufe es mir und basta lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
Servus ihr seid spiessig ..... das hoert man doch oder ConfusConfusConfus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Als ich noch auf der Adria war, hatte ich noch nen Kompass.. Sum und Echolot und ein kleines GPS dabei :419::419: und nen Kippen, um zu sehen wo der Wind her kommtlol27lol27lol27 |
mei Günni, da warst aber noch jung !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MotzAber mal ehrlich, Du Nase: was willst Du mit dem Palm zur Navigation? Auf der Donau brauchst Du nur ein Handy für die Schleusen und Labern mit der Freundin. Sonst ist das..... Na ja. Confus Wenn Du so weitermachst, liegt Dein Boot noch in 4 Jahren im Trockendock. Besorg erstmal Mülltüten, damit Du den Unrat aus dem Boot entfernen kannst. Vielleicht kann man (Du) sich dann besser an Bord bewegen und mal was Produktives leisten. |
Ich weiß Dieter, zuerst kommt die ganze Reparaturen, putzen, usw., alles anderes kommt wenn mein Schiff schwimmt(daumen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |